Hallo Ihr Lieben,
 
wir veranstalten am 31. August 2019 ein Benefizkonzert im 'Werk ohne Namen' in Sömmerda und möchten Euch herzlich zu diesem Event einladen!
 
Der Erlös wird an das Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. gespendet und in unsere Arbeit für posttraumatisch belastete Kameraden fließen.
 
Auftreten wird die Deutschrock-Coverband Plan Z, die überregional bekannt ist. Als Vorband konnten wir die Gruppe Fehlschlag für uns gewinnen. Dazu werden die Crazy Chicks dem Publikum mit ihrer Feueranimation einheizen.
 
Für unsere posttraumatisch belastete Kameraden, haben wir eine kleine Überraschung. Die ersten 10 Kameraden die sich bei uns melden, bekommen für sich und eine Begleitperson an diesem Abend freien Eintritt und ein kleines Geschenk von uns. Bitte dazu kurz über post@green-devils-mb.de melden
 
EINTRITTSKARTEN bekommt ihr für 10€ an der Abendkasse.
 
Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung.
 
Stärke aus der Einheit,
Team Green Devils Military Brotherhood.